News

Siedler pflanzen Baum in der Wendeschleife

  Die Siedler haben mal wieder zur Verschönerung unseres Stadtteils beigetragen. In der Wendeschleife hinter der Bushaltestelle Siedlungswerk wurde von uns ein Bienenbaum (auch Honigesche) frisch gepflanzt. Jeder Baum ist…

Aktion mähfreier Mai

Aktion mähfreier Mai der Deutschen Gartenbaugesellschaft 1822 e.V.Einige haben es bestimmt schon gelesen : Was passiert, wenn man einfach mal nicht mäht ? Hier der Link zur Aktion : http://dgg1822.de/2022/03/28/aktion-maehfreier-mai-2022/Die…

Protokoll der Jahreshauptversammlung ist online

Auf unserer Jahreshauptversammlung wurden viele interessante Themen besprochen, die Vorstandschaft gab auch einen Rückblick auf das Geschehene und einen Ausblick auf weitere Vorhaben. Einige besonders verdiente Mitglieder wurden geehrt. Außerdem…

Baumschneidekurs am 16. März

Liebe Siedlerinnen und Siedler, es gibt wieder einen Baumschneidekurs: Diesmal geht es richtig zur Sache, wir beschneiden Obstbäume, die lange nicht gepflegt worden sind. Der Kurs findet am 16.März ab…

Weiter News