Liebe Siedler,
es geht weiter und es macht Spass. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Wie immer – schreibt uns oder ruft uns an, wir sagen Euch dann, wo der Besuch stattfindet.
Viele Grüße,
Die Sieder
4. Juni 2026
Liebe Siedler,
es geht weiter und es macht Spass. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Wie immer – schreibt uns oder ruft uns an, wir sagen Euch dann, wo der Besuch stattfindet.
Viele Grüße,
Die Sieder