Die Gartenbesuche gehen weiter : 18. Juni !

Veröffentlicht am:

Veranstaltung:

Liebe Siedler,
es geht weiter und es macht Spass. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme. Wie immer – schreibt uns oder ruft uns an, wir sagen Euch dann, wo der Besuch stattfindet.

Viele Grüße,
Die Sieder